SMT-Anlagenführer (m/w)

Elektronik

Berg/Ravensburg

Ravensburger Str. 128-134

rafi.de

SMT-Anlagenführer (m/w) RAFI GmbH & Co. KG Berg/Ravensburg SMT-Linien rüsten; Maximale Verfügbarkeit aller SMT-Linien sicherstellen.

Wir Sind Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Und Steuerungssysteme Für Unsere Elektronik-produktion Suchen Wir Für Den 3-schicht-betrieb Einen Smt-anlagenführer (m/w) Aufgabengebiet: Smt-linien Rüsten Maximale Verfügbarkeit Aller Smt-linien Sicherstellen Störungen Analysieren Und Beheben Abarbeitung Der Fertigungsaufträge Gemäß Arbeitsplan Arbeitsvorratsliste (avl) Und Produktionsplanung Sicherstellen Der Erforderlichen Prozess- Und Qualitätsvorgaben Anstoßen Der Qualitätsregelkreise Wartungsarbeiten Gemäß Wartungsplan Durchführen Anforderung: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Metall Oder Elektronik Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Englischkenntnisse Jetzt Sind Sie Am Drücker: Starten Sie In Einem Sicheren Und Dynamischen Umfeld Wie Bewerben Sie Sich Einfach Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bei: Anlagenführer Anlagenführerin Maschinenführer Maschinenführerin Smt Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektrotechnikmeisteisterin Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Metallbaumeister Metallbaumeisterin SMT-Anlagenführer (m/w) SMT-Linien Rüsten Maximale Verfügbarkeit Aller SMT-Linien Sicherstellen Berg/Ravensburg

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Facharbeiter (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg bei Ravensburg)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg / Ravensburg)

Warehouse employee
   Amazon (Ebenweiler)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Kirchmöser)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (München)